Gemüsesaft Review

Der Gemüsesaft ist ein wunderbares Getränk. Er eignet sich hervorragend zum Alleinetrinken, denn wirklich niemanden, den ich kenne, schmeckt das Zeug…

Er sollte kalt genossen werden, trotz der allgemeinen Meinung, dass er warm besser schmecken würde.
Sein Geschmack lässt sich schwer einordnen. Ich würde sagen, er schmeckt hauptsächlich nach Tomaten-Karotten-Saft mit ein wenig Petersilie.
Absolut empfehlenswert.
Preis: ca. 0,80€
7/10 Biosternen

Achi meint:
Pfui Teufel! Sieht aus wie Tomatensaft und schmeckt wie Sellerie. In einem Punkt hat Seb recht: keiner klaut ihm seinen Saft aus dem Kühlschrank.


3 responses to “Gemüsesaft Review

  • seb

    Für den ersten review wirklich sehr …hervorragend….schlecht. Wie das beschriebene Getränk…yummi
    Wünsche mir mehr davon. Schon jetzt meine Lieblingsseite im ganzen weiten Internet.

    Grüße seb

  • Viva Vital Gemüsesaft | Hirnamputierte Monsterreviewer

    […] erstes Videoreview zusammen mit Kati, welches sich auf unser erstes Review bezieht! Dieser Eintrag wurde am Videoreview veröffentlicht. Erstellen Sie einen Link durch […]

  • Daxs

    Das Zeug sieht echt aus wie ausgekotztes Gehirn. Hm das bringt mich doch sofort zum Überlegen…Zurück zum Review: Auf jeden Fall informativ und klasse bewertet. Man muss das ganze ja nicht immer objektiv sehen.
    Freue mich auf mehr.

Kommentar verfassen

