Metallpuzzle M und W

Alter fett! Dieses geile Metallpuzzle hat mir schon so manche Konversation erspart. Kennt ihr nicht alle das Gefühl auf einer Party, die ihr gebt: Die Gäste langweilen sich, weil grad kein Christina Stürmer aus der Boombox kommt oder das Meisterbräu schon weggeschüttet wurde … dann wollen sie sich mit dem Gastgeber (DIR!!!) unterhalten, aber du hast grad keine Zeit, weil die minderjährige Nachbarstochter grad in die Duschwanne bechert.

Nun scheinen diese Zeiten ein Ende zu haben! Drückt dem Querulanten dieses M & W Metallpuzzle in die Finger und er ist sofort davon fasziniert. Er versucht dieses auf dem ersten Blick einfache Puzzle zu lösen und verhält sich für die nächsten Minuten ruhig. Doch irgendwann fängt der außer Gefecht gewähnte Partygast an daran zu verzweifeln und ist geneigt, von dem Puzzle abstand zu nehmen. Dann müsst ihr wieder einschreiten! Durch Zauberhand entknotet ihr die Bauteile (Leichtigkeit!) … und verknotet sie sofort wieder (davor solltet ihr das Entknoten beherrschen) – der Gast widmet sich sofort wieder dem Puzzle. Klappte bis jetzt jedes mal!

Vorsicht sei aber geboten, wenn eine hübsche Gästin sich plötzlich dem Puzzle annimmt. Gegen die hypnotische Wirkung des Metallpuzzle M & W ist wirklich niemand gewappnet! Darum sollte dieses Wunderwerk immer außerhalb der Augenweite derjenigen aufbewahrt werden und stattdessen strategisch rafiniert hingelegt werden.

Hurra! Damit wurde soeben meine erste Review geschrieben, welche auch noch Achis Ehrenabzeichen für besondere Wertvollheit erhält. Zugeschlagen, für nur 6 Euro entgeht ihr einer Menge unnötigem Smalltalk und könnt stattdessen abgefahrene Dancemoves über das Parkett bügeln.

10 Sterne, Must-Buy, Achis Ehrenabzeichen für besondere Wertvollheit

Advertisements

6 responses to “Metallpuzzle M und W

  • Seb

    Eine wunderschöne Review, besonderes Lob verdient das Design des Ehrenabzeichens!
    Du hättest aber erwähnen sollen, dass falls man das Prinzip verstanden hat. Doch recht schnell die Lust daran verliert.

    • Achi

      danke für das lob!
      stimmt schon, dass man die lust daran verliert – nichtsdestotrotz kann durch das puzzle eine menge zeit totgeschlagen werden

      …bist du das axel?

  • seppo

    Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super review für ein echt nützliches Produkt. Daumen hoch! Würde es mit 87 von 5 möglichen Sternen bewerten wenn man das irgendwo könnte.

    Bis zum nächsten review der seppo

  • Sebb

    darum drückst du mir das immer in die Hand!!! :`(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: