Erster Monsterreviewer Film fast fertig

Gestern wurden die Dreharbeiten für den ersten Film unter Sebs Regie beendet. Die Schneidearbeiten laufen zur Zeit auf halbgar, um den noch namenlosen Film blos nicht zu überhastet zu veröffentlichen… und weil ich den Schnitt mache. Freuen kann man sich auch auf die Mitarbeit von Kay, der hier beweist, dass er nicht nur wunderbar Bollerwagenreifen aufpumpen kann!

Der vielbeschäftigte Internetreviewer Achi geht seiner Dinge, während es plötzlich an der Tür klingelt. Natürlich lässt er seine Arbeit fallen um zu öffnen – es könnte sich ja um ein wichtiges Paket handeln! Könnte…

Advertisements

2 responses to “Erster Monsterreviewer Film fast fertig

  • hiergiltdiestfu

    ZOMG!!!!!!!111elfhunderteins

    Wann isn Release? Gibt’s ne Release-Party? Was ist mit Pre-Release-Preview-Releases? Release? Release. Releaaaaase!!

    • Achi

      Keine Sorge – unsere 3 Leser machen wir natürlich glücklich mit den Releases. Director’s Cut, Cinema-Cut, TV-Version, Italienischer Raubcut und DirektInDenAbfalleimer-Cut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: