Zeitreisen sind möglich und ich hab‘ es immer schon gewusst!

…denn nun gibt es handfeste Beweise! Auf der Extras-DVD des Charlie Chaplin-Klassikers „Der Zirkus“ von 1928 ist eine kleine dicke Zeitreisende zu sehen, wie sie in ihr iPhone 7 spricht. Der Finder dieser Zeitreisenden scheint in meinen Augen ein Verschwörungstheoretiker zu sein, aber hier nun werden unwiderlegbare Beweise hervorgebracht, die niemand mehr ignorieren kann!

Meine Theorie dazu ist die, dass diese Zeitreisende ein Staatsdiener sein muss, sonst wäre schon Jean-Claude mit seiner Zeitpolizei eingegriffen und dieser Vorfall hätte niemals Youtube erreicht… oder vielleicht hat er das sogar, aber wir befinden uns auf dem Zeitstrang, welcher nicht korrigiert wurde. Wir sind verdammt!

Wer sich die Ausführungen des Christoph Columbus‘ dieser Zeit nicht reinpfeifen will, springt gleich zur Zeitmarke 2.42 für die Wahnsinnsshow.

Ich gebe dieser Entdeckung eine Wertung von 10 Punkte.

via

9 responses to “Zeitreisen sind möglich und ich hab‘ es immer schon gewusst!

Kommentar verfassen

