Wings Of Fury

[blip.tv ?posts_id=4316271&dest=-1]

Ich kann auch ohne Spaß Spaß haben! Meine erste seriöse Review.
Und hier die Links zu Remake1 und Remake2.

Advertisements

3 responses to “Wings Of Fury

  • Achi

    ich hab‘ grad gemerkt, dass blip.tv keine flashvideo-konvertierung mehr vornimmt und dadurch der wordpress-player ausgehebelt wird.
    das video sollte man aber runterladen können (rechtsklick speichern) und dann so halt anschauen. … ma guggn, ob die bängel von blip.tv das irgendwie noch gebacken bekommen.

    post-edit: flash-version nun manuell hochgeladen – funzt

  • seppo eichkorn

    fands jetz gar nich so schlecht. musste paar mal schmunzeln. übung macht…und so weiter, näch

  • Tron Legacy Fantrailer | Hirnamputierte Monsterreviewer

    […] *Ob ich nach dem neuen JMStV die Wings Of Fury Review kennzeichnen muss? Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Fundstück und mit Kino, selbst ist […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: