Pearl-Katalog Saison 2010/2011

Heute war es wieder soweit und im Briefkasten befand sich der neueste Pearl-Katalog. Für die, welche der Begriff „Pearl-Katalog“ nichts sagt: Hierüber kann man sich billige Elektronikspielereien kaufen, die man anschließend lieber verschenkt, anstatt sie selbst zu verwenden. Ich hatte mir darüber ein Ipodküchenradio geholt, doch dies werde ich später ausführlicher bewerten.

Was als erstes bei dem Katalog auffällt, ist der neue weiße Glanz, womit das Weihnachtsgeschäft eingeläutet werden soll plus die Grinsefresse auf dem Cover. Hatte man sonst eine namenslose Titterella den neuesten Technoschrott anpreisen lassen, ziert das hiesige Cover den nationalen Medienstar Gülcan. Sobald der Katalog aufgeschlagen wird, ist von diesem Unterschichtenfernsehwunder auch keine Rede mehr und man kann dazu über gehen, sich die 4 weiteren Dekolletees nahezubringen. Diese sind diesmal ganz zur Festtagszeit in Christbaumschmuck gewickelt.

Die Angebote hauen auch dieses Mal nicht wirklich vom Hocker und stehen mit dem Seite1-Tablet-PC wie eh und je im derzeitigen Apple- und Nintendo-Trend. Was überrascht, ist dass der noch vom letzten Katalog stark beworbene TFT-eReader nun plötzlich keine Videofunktion mehr unterstützt. Diese kostet jetzt 10 Euro mehr. Das heißt, die Firmware wird für den Aufpreis downgegradet – super, Pearl! (natürlich kann ich mich irren und für 10 Euro weniger bekommt man die Videofunktion deaktiviert, aber das ist Erbsenzählerei)

Also bleibt von dem Katalog mal wieder nichts übrig, als die Bewertung der erfolgreichsten Navigationssystembewerberin. Diese Saison geht die Ganzonga-Medaille an die zopfige Schwarzhaarige, allein weil sie zwischen den blonden Nichtzopfigen heraussticht.

Der Katalog bekommt von mir indes die Bewertung 5/10. Der Katalog ist lahm, aber als internetloser 12jähriger Junge kann man sich eine kleine Onaniesammlung anfertigen, mit der Ausrede, man interessiere sich für State Of The Art-Gimmicks für wenig Penunsen.

Advertisements

3 responses to “Pearl-Katalog Saison 2010/2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: