Tron Legacy Fantrailer

Tron gehört zu meiner Kindheit, denn auch ich wollte früher in die Röhre springen um anschließend auf Schildkröten zu landen oder Bomben auf Schlitzaugen zu werfen*. Ich denke nicht, dass ich mir jetzt den neuen Tron anschauen werde, weil ich nun schon weit über 7 Jahre alt bin und dieses Szenario nun schon bis zur Unendlichkeit in allerlei Filmen durchgekaut wurde. Die heutige Jugend findet die Spiele von vor 28 Jahren sicher auch lahm … also, wo liegt die Zielgruppe? 40jährige Dauernerds oder Daft Punk-Fanatiker. Ehrlich: Über den Daft Punk OST wird mehr gebloggt, als über den Film selbst!

Scheiß drauf, denn es gibt nun einen Tr2n Fantrailer, welcher doch ziemlich cool ist. Als Trailer vielleicht nicht ganz zu gebrauchen, dafür aber ein anständiges Musikvideo ohne *staun* Daft Punk Mukke. Reinpfeifen und bereitmachen für den ultimativen Jumpcut-Overload! Jetzt! Nach nur einem Klick…

via

*Ob ich nach dem neuen JMStV die Wings Of Fury Review kennzeichnen muss?
Advertisements

One response to “Tron Legacy Fantrailer

  • Sera

    Jap, der Fantrailer fetzt echt mehr! Und: Was ist schon Daft Punkt ohne die coolen Animemusikvideos von Leiji Matsumoto? Das rult so gar nicht… Naja, zum Film kann ich nix sagen, hab Tron irgendwie aus meinem Gedächtnis verdrängt, weiß nicht mal mehr, ob ich den je ganz gesehen habe… Vom neuen Cast kennt man ja doch das ein oder andere Gesicht… typisch für Disneyproduktionen dieser Tage. Die heiße Assistentin von Dr. House spielt auch mit, wie ich ihm Trailer gesehen hab… sieht hier aber aus wie ’ne sexy Version von der langweiligen, dürren Keira Knightley… naja, irgendwie sehen die doch eh alle gleich aus bei Disney… nyaaaa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: