Achis 10 Lieblingsfilme von 2010

Ich werde hier nur die Filme bewerten, welche ich auch im Kino gesehen habe und Filme wie Moon kamen leider auch erst ein Jahr verspätet in die deutschen Säle.

10. Knight and Day
9. Moon
8. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
7. Shutter Island
6. Kick-Ass
5. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
4. RED
3. Inception
2. Drachenzähmen leicht gemacht
1. Toy Story 3

Enttäuschung des Jahres:

2. Das A-Team – Der Film (vll. auch nur, weil ich nicht Die Legende von Aang gesehen habe)
1. Die etwas anderen Cops, der Trailer: Der Film war Mittelmaß, aber der Trailer hat genau die Hälfte der kompletten Screentime von The Rock und Samuel Jackson gezeigt: Was ’ne Verarsche!

Heute pfeif‘ ich mir auch noch Monsters rein – wer weiß, ob der hier noch Tom Cruise ablösen wird.

Update 12.12.: Enttäuschung des Jahres geht nun doch an Monsters.

3 responses to “Achis 10 Lieblingsfilme von 2010

Kommentar verfassen

