Lehrbuch: Beginning Blues Harp

Ich habe zwar keine Ahnung von Mundharmonika-Lehrbüchern, aber diese Packung hat mich doch überzeugt. Beginning Blues Harp ist ein Lehrheft, in welchen man von Grund auf Mundharmokika spielen lernt. Dazu gibt es eine Begleit CD mit 92 Übungen sowie eine Mundharmonika in C-Dur.

Hmm, jetzt hab‘ ich gar nichts lustiges geschrieben … darum folgt nun ein Video mit Hunden in Nahaufnahme aufgenommen mit Weitwinkelobjektiven:

Beginning Blues Harp von Don Baker gibt es für 10 Euro.

Kritikpunkte: manche Harptabs wurden falsch angegeben und das Tonebend von F nach E ist eigentlich unmöglich … warum wird das so früh in dem Heft behandelt, dass man bekloppt werden kann?

8/10 Punkte

Advertisements

2 responses to “Lehrbuch: Beginning Blues Harp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: