Bald: Zwei Sonnen gehen über Deutschland auf

Eine zweite Sonne? Dr. Brad Carter meint, dass es 2012 Beteigeuze (einer der hellsten Sterne – zu sehen im Sternbild Orion) zerfetzt. Dass der Stern in einer Supernova enden wird, ist schon eine Weile bekannt, aber so bald schon? Aber was wird wohl bei einem so hellen Stern, der Kabumm geht, passieren? Er macht die Nacht zum Tage! Zwei Sonnen, wobei die eine keine Lust hat, unterzugehen.

When that happens, for at least a few weeks, we’d see a second sun, Carter says. There may also be no night during that timeframe.

Dass es wirklich dazu kommt, ist natürlich unausweichlich, weil es total cool wäre! Jeder, der daran zweifelt, verleumdet auch den Wahrheitsgehalt von Pitchblack mit Vin Diesel.

via

Advertisements

3 responses to “Bald: Zwei Sonnen gehen über Deutschland auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: