Schnellempfehlung: Young Justice

Es gibt eine neue Zeichentrickserie und Achi liebt neue Zeichentrickserien. Besonders Superheldenserien. Und da haben wir: Young Justice!

Bis jetzt sind 5 Folgen veröffentlicht worden und ich kann sagen, dass es eine sehr gute und gleichzeitig ernstere Version der Teen Titans Cartoons ist. Naja irgendwie, denn schonwieder macht der Wunderknabe Robin mit sowie ein großer Muskeljunge mit Leuchtarmen.

Young Justice' Miss Martian

5 Sidekicks formen eine Kinder Justice League und stellen sich dabei storytechnisch besser an als das Justice League Serienpendant. Das Charakterdesing sowie Animation fetzen zusätzlich ganz schön einen weg. Auch kann man jetzt schon Charakterentwicklung erkennen, was bei Superheldencartoons eher selten scheint … naja, sind ja auch noch Kids.

Also ihr treuen zahlreichen Leser meines Blogs: Pfeift euch den Piloten rein und entscheidet wie ich oder schert euch!

Update: Grad gelesen, dass Greg Weismann (Mr. motherfucking Gargoyles!) einer der beiden Autoren der Serie ist. Darum gefällt mir der Comic also so sehr!

Advertisements

One response to “Schnellempfehlung: Young Justice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: