adé Nokia 6310i

Es ist soweit! Heute ist der Tag, an dem ich mein geliebtes Nokia 6310i durch ein neueres Telefon austausche. Und es fällt mir arg schwer!

Das 6310i ist bis heute das beste Telefon, welches ich bis jetzt nutzen durfte. Es ist zwar älter als Staub, aber hat mir nie Probleme bereitet und als noch vor vielen Generationen andere Menschen in meinem Bekanntenkreis dieses Schmuckstück besaßen, konnte man via Infrarot kompetative gefräßige Schwarzweißschlangen aufeinander jagen! Durch die riesige Auswahl an monophonen Musikstücken in dem Apperat waren 80er Synthiepop-Partys jeder Zeit kein Problem.

Ich sage Lebwohl zu diesem sozialem Schmuckstück … möge eBay ein gutes Leben für dich finden!

10/10 Punkte

3 responses to “adé Nokia 6310i

  • hiergiltdiestfu

    Und mit was für einem Modell ersetzt du es?

    • Achi

      momentan mit jenem, welches in die freisprechanlagenhalterung passt. kp, wie es heißt, is aber in allen belangen schlechter:
      – klingelton leiser
      – höherer akkuverbrauch

      ich kann jetzt aber zusätzlich mittelmäßige fotos schießen, knarzige musik abspielen und sudokus lösen

      ich warte noch auf michael knights walkietalkie-uhr!

  • hiergiltdiestfu

    Gegen zwei Flaschen Rum schenkt er sie dir bestimmt

Kommentar verfassen

