Batman und seine Liebschaften

Der folgende Artikel ercheint, weil ich mir Gedanken mache.

Batman ist dunkel und Batman ist mysteriös. Batman ist purer Hetero-Sex!

Da ich zur Zeit einen kleinen Justice League Marathon eingelegt habe, kommt man nicht drum herum zu sehen, dass der dunkle Ritter das eine oder andere Techtelmechtel hinter sich hat und sich auch nicht scheut, neue Verbündete zu gewinnen. Auch in Todessituationen – soviel Zeit muss sein.

Sei es, dass er von Lex Luthor fest verschraubt als bewegungsloser Klumpatsch die abtrünnige Cheetah anbaggert (und geküsst wird) oder das Gute in Joker-Lover Dr. Harvey Quinzel sieht (und dafür geküsst wird). Aber immer wieder im Hinterkopf hängen sich seine Dauerliebesbrenner Catwoman, Talia al Ghul (Erzrivale Ras hat Batman zum Schwiegersohn gewählt) und Wonder Woman (die heiße Braut in der Justice League).

Der Maker hat’s durchschaut! Denn schon als Bruce Wayne hat er Erfahrung die Frauen rumzubekommen. In den Filmen sind es Langweilige One-Shot Babes ála Vicki Vale (Batman ’89), Mafiatochter Kathy (Das Geheimnis um Batwoman) oder Andrea Beaumont (Batman und das Phantom), in den Serien und Comics sind es oft Frauen, deren Namen nie erwähnt werden, weil es eh zu vielen wären.

Würdet ihr Internetler im Comicuniversum leben, hätte Batman wahrscheinlich schon eure Mutter geknallt! Hier folgt nun eine extrem unvollständige Liste von Weibern, mit denen der maskierte Rächer schon was am Laufen hatte … und an das ich mich erinnere.

  • Catwoman/Selina Kyle … in diversen Variationen
  • Black Canary (geiles Gesangsduet in Batman: The Brave and Bold)
  • Wonder Woman
  • Vicki Vale
  • Cheetah
  • als Owlman: Super Woman
  • als Batman: Super Woman
  • Rachel Dawes (Die Katie Holmes-Version ist natürlich extra heiß!)
  • Dr. Chase Meridian (scheiß Film, aber Nicole Kidman ist immer scharf)
  • Robin
  • Talia al Ghul
  • Barbara Gordon (grobe Erinnerung meinerseits, wahr wohl nie OnScreen)
  • Poison Ivy (okay … war manipulativ)
  • Lois Lane (im Superman-Crossover hat Bruce Clarks Dauerflamme ratz fatz ausgespannt – wow)
  • Harley Quinn
  • Zatanna
  • Kathy Duquesne
  • Andrea Beaumont
  • ein Harem voller Namenloser

mmmm rrrr uiuiui gnnnnnnn! ahhhh...
jamm jamm jamm Uga Buga!

Batmantherfucking Punkteverteilung des Testosteronausstoßes: 10/10

Advertisements

One response to “Batman und seine Liebschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: