The Govenator Trailer

Er ist zurück – schlimmer, als er mir jemals in Erinnerung war! Arnold Schwarzenegger… Und wäre der schlechte Zeichenstil nicht schon böse genug, zerfleddert Superarnie im Alleingang die Decepticons zu Black Eyed Peas Mukke. Erschießt mich!

Aber bildet euch selbst ein Urteil – eventuell bin auch zu nüchtern, um diesen Trailer wirklich zu schätzen. …achja, da Youtube-Deutschland saugt, musste ich das Video selbst erneut hochstellen. Also schnell anschauen, bevor es gelöscht wird!

edit: und schon gelöscht (nach 2x anschauen) … der Youtube-Aussortier-Algorithmus ist echt flott! Naja, auf accesshollywood kann man’s auch sehen.

3 responses to “The Govenator Trailer

  • hiergiltdiestfu

    Die ham nen Knall „Dieses Video enthält Inhalte von Deine Mutter und ist in Deinem Land nicht verfügbar…“

    aber Stil und Story sind ja echt von vorgestern, oder?

    • Achi

      Ich raff nicht ganz, wo man die Zielgruppe einordnen soll: Arnie-Fans sind jenseits der 20 und diese Show spricht Kinder (nicht mit Jugendlichen verwechseln) an.
      Irgendwas sagt mir, das wird der Superhit oder ein riesiger Flopp oder etwas dazwischen. Merkt euch meine Worte, wenn die Quote kommt, dann werdet ihr sehen, wie recht ich hatte!

      • paulpansen

        Du bist ein wahrhaft weiser Mann.
        Achja Link hat nich funktioniert und zu faul zum suchen…

Kommentar verfassen

