Das Humble Bundle ist zurückgekehrt!

Diesmal als Humble Frozenbyte Bundle!

Wer das Humble Bundle nicht kennt: Zahle, was du willst für ein Spielepaket und die Einnahmen werden zwischen Entwickler und Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt.

Das Humble Bundle letzes Jahr war mit World of Goo, Aquaria, Gish, Samarost 2, Lugaru HD und Penumbra: Overture sehr viel mehr ausgeglichen – und hat dabei mehr als 1 Mio. Euro Umsatz gemacht. Aber das heißt nicht, dass das diesjährige Humble Bundle schlecht ist, denn diesmal bekommt man sofort die Aktivierungscodes für Steam, Desura und Onlive dazu!

Sprigespaß 2D

Die Spiele sind diesmal für PC, Mac und Linux:

  • Trine
  • Shadowgrounds
  • Shadowgrounds: Survivor
  • Jack Claw
  • Splot

Noch knapp 14 Tage, dann ist das Angebot beendet! Denkt daran: ihr könnt zwischen 1 Cent und 1000 Euro spenden – ich habe einen Betrag dazwischen gewählt.

Humble Bundle

Advertisements

One response to “Das Humble Bundle ist zurückgekehrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: