Portal Tetris

Eines meiner immerwährenden Lieblingsspiele ist Tetris. Und ein Spiel, welches ich nun schon drei mal durch habe und davon begeistert bin, ist Portal. Jetzt dachte ich mir: Geil! Jemand hat diese beiden Spiele kombiniert und es fetzt einem das Hirn raus vor Begeisterung!

Und dann spielte ich und spielte und spielte… Wohlmöglich stundenlang. Das Spiel ist … wow … ich kann es einfach nicht beschreiben, ihr müsst es schon selbst spielen!

1/10 Punkte

via

3 responses to “Portal Tetris

Kommentar verfassen

