Gedanken zum Muttertag

Jetzt sind noch 10 Minuten Muttertag und erst jetzt ist mir eine große Sache im Internet aufgefallen. Eine der beliebtesten Batman-Memes ist verwirrend.

Batmans Eltern sind tot. Alles klar. Immer heult er darüber rumm. Darum ist er zum dunklen Rächer geworden. Und deshalb verprügelt er regelmäßig Robin … im Internet.

Ja cool, nur ist es so, dass der gute Robin nicht ständig rumheult – den Oberkackfilm Batman und Robin mal außer acht gelassen. Und seine Eltern sind auch ermordet worden, auch vor seinen Augen, auch als er ein Kind war.

Zeigt das jetzt plötzlich auf, dass Robin Eier in der Hose hat und viel besser mit einem so schrecklichen Schicksal fertig wird?

Aber eventuell kommt er auch nur damit besser klar, weil seine Eltern ihn „Dick“ getauft haben – diese Sadisten!

Frohen Muttertag Mama Grayson!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: